Ein gutes Fahrgastinformationssystem zeichnet sich durch bestens erkennbare optische Informationen, die durch gut verständliche Lautsprecherdurchsagen ergänzt werden, aus. Gleichzeitig sollte es mit möglichst geringem technischen Aufwand realisiert werden.
Das FELA Fahrgastinformationssystem POIS vernetzt Fahrzeugkomponenten und massgeschneiderte Leitstellen-Software-Module.
Im Bereich Ticketing gehören dazu auch mobile und stationäre Eingabegeräte, die durch den Zugbegleiter bedient werden.
Optimal aufbereitete akustische und optische Informationen helfen den Fahrgästen, schnell und sicher über Ihre Fahrt und Anschlüsse im Bild zu sein.
Das steigert die Zufriedenheit und fördert die Akzeptanz des Verkehrsunternehmens.
Virtueller Rundgang im "Saphir" | AVA
Sie möchten sich einmal virtuell anschauen, welche Komponenten in einem Zug für die Fahrgastinformation zuständig sind? Sich im Zug quasi frei bewegen?
Im Projekt “Saphir” der AVA (Aargau Verkehr AG) wurden aktuell fünf Neufahrzeuge von uns ausgestattet:
Entwicklung und Produktion des FELA FIS-System mit FGI mit Komponenten
Lieferung des FELA Fahrgast-Informationssystems POIS
Konzeption und Konfiguration Netzwerkarchitektur ZUKO
Integration RBL-System POIScentral
Unser Team installierte HMI-Bedienpanels, 21.5″ TFT-Einzel- und Doppelmonitore, PAN-Audiosysteme, Front- und Seitenanzeiger, die FELA Telefonbox, Fahrgastsprechstelle und GSM-Gateways und sorgte für eine optimale Vernetzung.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Besprechen wir gemeinsam, wie wir Ihr Unternehmen mit den Lösungen von FELA voranbringen können.
Ralf Spachmann
Ihr Ansprechpartner um:
Ihren Anwendungsfall und Ihre Geschäftsanforderungen zu besprechen.
zu zeigen, wie die System-Lösungen von FELA Ihre bisherigen Ziele verbessern können.
zu entdecken, welche Markttrends Sie nicht verpassen sollten