FAQ

Hier sammeln wir Hinweise zu unseren Kompetenzen und Produkten rund um den Bereich GPS-basierte Informations- und Trackinglösungen für ÖPNV, Transport und Logistik, sowie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.

Sollten Sie ein Anliegen haben, welches hier noch nicht erläutert wurde, schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

IoT-Tracking (7)

Überprüfen Sie ob das Roaming auf unseren Geräten als auch den SIM Karten aktiv sind und ob Probleme mit dem Datenvolumen bestehen!

Prüfen Sie, ob ein Leser auf die Fahrerkarte reagiert! Falls das System die Karte erkennt, prüfen Sie, ob die Fahrerkarte mit der korrekten ID hinterlegt wurde! Sollte die Fahrerkarte nicht erkannt werden, muss diese ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Fahrzeugs mit unserem System!

Ziehen Sie die Sicherung der (Fahrzeug) Batterie und erzwingen Sie somit einen Neustart des Komplettsystems!

Kurze Ausfälle sind meist auf Funklöcher zurückzuführen. Das Gerät sollte in Kürze die gesammelten Daten übertragen. Je nach Einstellung können aufgrund des Gerätespeichers mehrere Tage bis im Extremfall sogar Wochen überbrückt werden.

Kontaktieren Sie unseren Support unter support@fela.ch und geben Sie Ihre Gerätenummer(n) an!

Stellen Sie sicher, dass das Gerät an einem Ort mit ausreichendem Empfang steht. Prüfen Sie, ob die Verkabelung in Ordnung ist. Gegebenenfalls das Gerät aus- und wieder einstecken.

ITCS (7)

Gerne bieten wir Ihnen Schulung bei Ihnen vor Ort an. Melden Sie sich gern bei uns.

Stellen Sie den Fokus über das Menü «Einstellungen Karte» auf Ihr Gebiet ein.

Zurzeit ist das noch nicht möglich. Schreiben Sie uns ein Mail an support@fela.ch, Wir erledigen das für Sie.

Audio-Files für Ansagen müssen im wav-Format vorliegen.

Ja, schreiben Sie ein Mail an support@fela.ch. Wir senden es Ihnen gerne.

Wenn Sie Admin sind, können Sie in der Benutzerverwaltung in POIScentral ganz einfach einen neuen Benutzer anlegen.

Lassen Sie Ihr Passwort durch den POIScentral Admin in Ihrem Unternehmen oder durch uns zurücksetzen (support@fela.ch).

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fela Management AG