Skalierbare Modernisierung der Fahrgastinformation von A bis Z: FELA analysiert den IST-Zustand, plant die nötigen Projektschritte und modifiziert oder entwickelt die nötigen Komponenten und führt die Inbetriebnahme durch. Dabei gewährleisten wir eine reibungslose Kommunikation zwischen Alt- und Neu-Systemen in Mischtraktion.
Das Design der Fahrzeuge orientiert sich an dem der Rhätischen Bahn.
Fahrgastinformationssysteme auch im asiatischen Raum
FELA Fahrgastinformationssysteme werden künftig auch im asiatischen Raum die Fahrgäste informieren. Möglich macht dies ein Auftrag unseres langjährigen Kunden Stadler Bussnang AG, der sich erneut für eine Zusammenarbeit mit FELA entschieden hat.
FELA Ticketautomat mit eigenem Backend: bargeldloses Ticketing leicht gemacht.
FELA Ticketautomat für den mobilen Einsatz ‒ bargeldlos oder für E-Ticketing
Die FELA Ticket Vending Machine (TVM) ist kompakt gebaut und bietet sich optimal für Busse, Trams, Schiffe oder Seilbahnen an. Als moderne Distributionslösung kann sie sowohl mobil als auch stationär eingesetzt werden.
Rezertifizierung 2025: ISO 9001 und ISO 27001 erfolgreich abgeschlossen
Im November 2025 hat FELA erneut die Rezertifizierung nach ISO 9001 und ISO 27001 erfolgreich bestanden. Dieses Ergebnis bestätigt die Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Lösungen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Managementsysteme. Unsere neuen Zertifikate sind bis Januar 2029 gültig und ab sofort in drei Sprachen verfügbar.