Schnelle Hilfe für zufriedene Fahrgäste: Online, am Telefon oder vor Ort.

Support und Service

Der optimale Betrieb Ihres Verkehrsunternehmens und das Angebot für Ihre Fahrgäste ist auch unser Anspruch. Unsere qualifizierten Techniker und Systemspezialisten im Service Desk unterstützen Sie gerne bei technischen Fragen oder bei der Behebung von Störungen.

Sollte es einmal zu Problemen kommen, findet unser effizientes Support Management schnell eine Lösung für Sie. Dabei unterstützen wir Sie während des gesamten Supportprozesses mit unseren qualifizierten Mitarbeitern: Störungsbehebung, Reparatur, Support mit vereinbarten Leistungsumfängen und Reaktionszeiten.

Sie benötigen Hilfe zu POIS, EasyDrive oder CarLoc®?

Unser Service-Desk

  • nimmt Ihre Anfragen entgegen und registriert diese in unserem Service und Support Tool.
  • analysiert die technischen Probleme und löst diese.
  • hält Sie über den Stand der Anfragen auf dem Laufenden.
  • prüft die Fehlerkorrekturen auf unseren Testanlagen.
  • gibt die Ergebnisse der Analyse an den Third-Level Support zur Fehlerbehebung weiter.
Icon Beratung

Der Kunde im Fokus

Wir stehen mit unseren Kunden in engem Kontakt. So sind wir in der Lage, deren Anliegen schnell zu erfassen und zu bearbeiten. Unser Service-Desk steht Ihnen im gesamten Lebenszyklus des Systems zur Verfügung.

Ebenso stellt unser Obsoleszenzmanagement sicher, dass Hardware-Komponenten und Software-Module über die zugesicherte Lebensdauer unterstützt und gepflegt werden können.

Unsere Service Experten sind gerne für Sie da und stellen sich allen technischen Herausforderungen – schnell und unkompliziert.

Wählen Sie den passenden persönlichen Support über E-Mail, Telefon, TeamViewer oder bequem bei Ihnen vor Ort.

Schnelle Hilfe für zufriedene Fahrgäste ‒ Unterstützung bei technischen Anliegen: Online, am Telefon oder vor Ort.

Ihr Entscheidender Vorteil für zufriedene Fahrgäste!

FELA Support, Beratung und Schulungen - Schnell, kompetent und unkomliziert.

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REFIT Von Fahrgastinformationssystemen

FELA analysiert den IST-Zustand, plant die nötigen Projektschritte und modifiziert oder entwickelt die nötigen Komponenten und führt die Inbetriebnahme durch. 

Fahrgastinformation bei FELA

Alles aus einer Hand: Bildschirme und Anzeiger, Audio-Systeme, Video-Systeme, Bordrechner, Netzwerkkomponenten, Fahrgastzählung, etc.

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