RMA | Reparatur | Rücksendung

Produkte von FELA stehen für Qualität und Langlebigkeit in den verschiedensten Anwendungsfällen. Sollten Sie dennoch nicht völlig zufrieden zu sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, nicht mehr funktionsfähige Geräte einzusenden.

Um die Reparatur schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Verwenden Sie dazu bitte unser Online-Rücksendeformular:






    Um einen Fehler besser zu beschreiben, können Fotos oder Dokumente hilfreich sein. Hier können Sie diese Dokumente/Fotos hochladen:

    Es können mehrere Dateien auf einmal ausgewählt werden.

    Anschliessend erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Eingaben sowie weitere Unterlagen und Hinweise per Email.

    Sie können Ihre Rücksendung und deren Bearbeitung online in unserem Portal online verfolgen.

    Weitere Fragen

    Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu bereits gemeldeten Reparaturen haben, rufen Sie uns an bezw. schreiben Sie uns eine Email.

    Telefon: +41 52 646 46 10

    Haben Sie Fragen?

    Kontaktieren Sie uns!

    Besprechen wir gemeinsam, wie wir Ihr Unternehmen mit den Lösungen von FELA voranbringen können.

    Ralf Spachmann
    Ihr Ansprechpartner um:
    • Ihren Anwendungsfall und Ihre Geschäftsanforderungen zu besprechen.
    • zu zeigen, wie die System-Lösungen von FELA Ihre bisherigen Ziele verbessern können.
    • zu entdecken, welche Markttrends Sie nicht verpassen sollten


      fela Management AG